Neueröffnung Februar 2019

Über diese Ankündigung freuen wir uns ganz besonders, da es sich nicht um eine Neu- sondern eine Wiedereröffnung handelt. Vor 6 Jahren mussten wir unseren wunderschönen Laden in der Friedrichstraße 166 verlassen. Der Schmerz war groß, denn mit seinen edlen hohen Stuckwänden und der perfekten Lage, handelte es sich eindeutig um einen unserer Lieblingsläden. 

Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun das neue Jahr mit diesem Neueinzug beginnen können. Die Fläche ist bereits angemietet und unser Team arbeitet mit Hochdruck an einer maßgetreuen Umsetzung, sodass unsere Stamm- und Neukunden wieder in gewohnt, gemütlicher Atmosphäre ihre Kaffeespezialitäten genießen können. 

Über den genauen Eröffnungstermin geben noch wir rechtzeitig Auskunft - voraussichtlich Anfang Februar.