Mercedes Platz - We are open!

Vor ein paar Tagen haben wir noch die Decke verputzt, Kabel verlegt und Regale zusammen geschraubt. Gestern standen wir dann müde und glücklich zugleich in unserem Laden und konnten es kaum erwarten, ab heute unsere ersten Gäste zu empfangen.

Im Innenraum befinden sich mehr als 60 Plätze. Darunter eine gemütliche Lounge-Ecke, Arbeitsbereiche mit Steckdosen und einer Außenterrasse mit Blick auf die Eastside-Gallery, die uns von morgens bis abends mit Sonnenstrahlen verwöhnt. Dazu gibt es köstliche Kaffee-Spezialitäten, herzhafte Salate, Sandwiches und hausgemachte Kuchen und Gebäck.

Dieser Laden ist unser erster in Friedrichshain. Umso mehr freuen wir uns Sie ab jetzt auch hier mit feinster Kaffeehauskultur und veredelten Bohnen aus eigener Röstung zu verwöhnen. 

EINSTEIN KAFFEE an der Eastside Gallery, Mühlenstraße 15 in Friedrichshain, geöffnet ab dem 13. Oktober.